Mobilitätspreis Niederösterreich 2021 für Carsharing Österreich

Gemeinsam schaffen wir mehr! 🤩
 
Ich freue mich sehr, dass wir mit EverGreen ECarSharing Teil von #carsharingösterreich sein dürfen!!!
 
„Nutzen statt besitzen“, das ist das Motto von Carsharing. Das gemeinsame Nutzen eines Autos macht die Mobilität günstiger und klimaverträglicher. Aktuell elf regionale Carsharing-Betriebe haben sich im Juli zu einer gemeinsamen Plattform mit einem einheitlichen Tarif zusammengeschlossen. Die mittlerweile mehr als 1.000 Mitglieder können seit Juli nicht nur das Angebot vor Ort, sondern auch in den anderen Regionen nutzen. Alle Fahrzeuge sind Elektroautos. Die Kundinnen und Kunden bekommen vom örtlichen carsharing-Betrieb die Leistungen verrechnet.
Der Obmann von carsharing Österreich, Matthias Zawichowski, nahm die Auszeichnung als vorbildliches Projekt beim VCÖ-Mobilitätspreis NÖ entgegen.
 
Wir haben noch viel vor, denn so geht Mobilitätswende!!! 👍

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.